Die 6.000+ Unterstützungserklärungen!

„Wir haben es geschafft! Mehr als 9.000 Unterstützungserklärungen sind uns aus nah und fern zugeflogen. Es war für mich sehr berührend, die tausenden Kuverts zu öffnen, dabei die Freude der Absender aus allen Bundesländern zu spüren, – und dann lag oft auch noch ein persönlicher Brief dabei. Ich bedanke mich aus ganzem Herzen bei allen, die diese bürokratischen Hürden überwunden haben, das war nicht einfach und beweist das große Unbehagen mit den bestehenden Verhältnissen.

Meine Aufgabe im Wahl-„Kampf“ sehe ich darin, wichtigen Themen eine laute Stimme zu verleihen, die zu wenig debattiert werden: Armut, Klein und Mittelbetriebe, Mutter Natur und Frieden brauchen neue Antworten und Wege. Dafür will ich werben, dafür will ich mit euch gemeinsam kämpfen!